Moritz Eggert – Hand-, Kopf- und Fußmusik

© Christian Hartlmeier

IN FRONT FESTIVAL 2021 - Musik nach der Stille

Moritz Eggert - Hand-, Kopf- und Fußmusik

Sonntag, 31.10.21 um 20 Uhr Depot Aachen in der Talstrasse 2

Moritz Eggert gilt als eine der vielseitigsten und abenteuerlustigsten Stimmen der zeitgenössischen Musik. Er ist Komponist, Pianist, Autor, Sänger, Schauspieler und Dirigent. Seine Musik ist „atopisch“ – provozierend, herausfordernd, berauschend und inspirierend. Getreu seinem Grundsatz „in Musik muss für alles Platz sein, das auch im wirklichen Leben Platz hat“ schöpft er aus unterschiedlichsten musikalischen Ausdrucksformen. Gemeinsam mit seinen Mitstreiterinnen Dorrit Bauerecker (p) und Luise Enzian (hf) wird ein speziell für das Festival zusammengestelltes Programm mit drei Uraufführungen präsentiert, wobei die Bandbreite von Chanson bis zu Performance reicht.


    Moritz Eggert – Hand-, Kopf- und Fußmusik - 31. Oktober 2021





    Karten Abendkasse: 20,- / 10,- Festivalkarte: 50,- / 25,-(Ermäßigung für Schüler, Stundenten, Aachenpass)