Vinyl Nouveau – New Vinyl – Neues auf Platte

Vinyl Nouveau - New Vinyl - Neues auf Platte

Freitag, der 08.12.2017 um 20 Uhr im Seminarraum der Klangbrücke

In unserer Veranstaltungsreihe lassen wir endlich eine Totgesagte auferstehen:

die Schallplatte. Nun wissen natürlich viele Zeitgenossen, dass dieselbe niemals gestorben war, aber diesmal dreht sich auch bei uns alles auf dem Plattenteller;

Wir wollen uns gemeinsam neue Vinylplatten anhören und fordern die Besucher auf, ihre Lieblinge mitzubringen - wahrscheinlich kann man ja dabei noch was lernen und kommt aus dem Staunen sowieso nicht mehr heraus...

Vorbereitet werden die Treffen von Hören und Sprechen über Neue Musik von Hans-Walter Staudte und Günter Härtel

Der Eintritt ist frei, daher ist für diese Veranstaltung  keine Online-Kartenreservierung möglich.

Schreibe einen Kommentar